Warum von der Ferne träumen, wenn man da doch einfach hin kann… meine Lieben, ich bin mal für 2 Wochen weg. Vom 02. bis 15. September bin ich so zu sagen im „Empire State of Mind“
Ab dem 16. September findet dann wieder Versand statt. Danke für euer Verständnis.

Pflege.Hinweise

Ich empfehle grundlegend das neu gekaufte Tuch nur zu waschen es wenn unbedingt notwendig erscheint. Gerade Tücher mit Wollanteil sind nicht unbedingt Freunde von übermäßigen Mengen Wasser. Wer schon mal einen Wollpulli oder ähnliches besessen hat weiß was ich meine. 

Ich empfehle, wenn gewaschen werden muss, am ehesten die Handwäsche. handwaesche

 

PATCHWORK-Tücher sind eine ganz andere Geschichte. Da die zusammengebrachten Stoffe oft vollkommen verschieden aufgebaut sind ist eine Wäsche dort immer ein Risiko.

Ich rate dazu Flecken gezielt zu entfernen, aber eine Wäsche des gesamten Tuchs zu vermeiden.  nichtwaschen

 

 

Sollte es noch Fragen geben, zögere nicht und schreib einfach über das Kontakformular

Zuletzt angesehen